Das ist unser leistungstarkes Team:

Peter Niedermeier

Peter Niedermeier

Nach seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und einigen Jahren gesammelter Berufserfahrung absolvierte Peter 2008 seine Meisterprüfung im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk.

Den Wunsch der Selbstständigkeit setzte er mit der Firmengründung am 19. April 2010 erfolgreich in die Tat um und lenkt seitdem die Geschicke des Unternehmens.

Tobias Knoll

Tobias Knoll

Der erfahrene Anlagenmechaniker verstärkt den Betrieb bereits seit dem ersten Gründungsjahr.

Der Spezialist auf dem Gebiet der Neu- und Umbauten sorgt mit Präzision und Gewissenhaftigkeit für die Umsetzung der Bauprojekte. Von seinem umfangreichen Fachwissen profitieren neue Mitarbeiter und Auszubildende in besonderem Maße.

Marius Schostek

Marius Schostek

Im August 2014 verstärkte sich unser Team im umfangreichen Bereich Service und Kundendienst.

Marius betreut unsere Kunden bei allen Themen im Fach Heizung und Sanitär. Seien es Heizungstörungen, Wartungen oder lediglich tropfende Wasserhähne - täglich ist er für unsere Kunden im Einsatz.

Oleg Schumacher

Oleg Schumacher

Seit Juni 2011 unterstützt uns Oleg mit vollem Einsatz.

Seine Gewissenhaftigkeit und Ruhe, insbesondere an hektischen Tagen zeichen Oleg aus. Mit diesem Fokus erledigt er unsere End- und Fertigmontagen stets pünktich und sauber.

Artur Janke

Artur Janke

Die vielfältigen Anforderungen im Bereich Montage haben seit Juni 2014 zum Zuwachs unseres Teams durch Artur geführt.

Seine Fähigkeiten und seine Art helfen der Firma tagtäglich bei der zeit- und qualitätsgerechten Umsetzung unserer Arbeiten.

Johannes Magiera

Johannes Magiera

Seit seinem Ausbildungsbeginn im September 2012 bringt sich „Jojo“ im Team tatkräftig ein.

Mit seinem großen Interesse am Handwerk und seinem Tatendrang entwickelte er sich über die Jahre zu einer Fachkraft und wesentlichen Stütze unseres Betriebs. Im Juli 2016 absolvierte er erfolgreich die Gesellenprüfung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Daniel Herber

Daniel Herber

Im September 2013 fing Daniel als zweiter Auszubildender in unserer Firma an.

Durch seine Neugier, seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem Bestreben stets das Fachwissen zu erweitern wurde er schnell zu einer wichtigen Verstärkung unseres Teams. Folglich legte er im Februar 2017 seine Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker erfolgreich ab, so dass unser Betrieb zukünftig noch besser aufgestellt ist.

Horst Schlagmann

Horst Schlagmann

Horst ergänzt unser Team als Geselle seit Sommer 2016.

Da die Anforderungen in unserem Gewerbe stetig steigen sind wir froh über Horst's tatkräftiger Unterstützung, denn er springt vor allem immer dort ein "wo es brennt".

Mandy Jaspert

Mandy Jaspert

Unsere gute Seele im Büro kümmert sich gerne um die ungeliebten Aufgaben vom Chef.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Lohnbuchhaltung, betriebliche Buchhaltung und Organisation des Papierverkehrs. Kurz gesagt würde ohne Mandy in der Firma nichts richtig funktionieren.

Melanie Zeiler-Knoll

Melanie Zeiler-Knoll

Wenn sich im hektischen Büroalltag das Durcheinander der Akten und Unterlagen ausbreitet, hilft uns Melanie seit 2017 die Ordnung zu halten.

Seien es Verwaltungsaufgaben, Archivarbeiten oder die Postsendungen, Melanie hilft uns stets diese zu bewältigen.

Robert Scherer

Robert Scherer

Seit Sommer 2017 ist Robert Teil unseres Teams und ist für den Bereich der EDV zuständig.

Er kümmert sich um Wartung und Pflege unserer Computersysteme. Wenn diese mal funktionieren hilft er dem Chef und den Kollegen bei allerlei Aufgaben, die täglich anstehen.

Tobias Valdor

Tobias Valdor

Tobias ist der jüngste Zuwachs unseres Teams.

Der Auszubildende lernt und arbeitet seit November 2017 in unserem Betrieb und unterstützt uns täglich bei allen Bauprojekten.