Das ist unser leistungstarkes Team:

Peter Niedermeier

Peter Niedermeier

Peter beendete 2003 seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer mit Lehrzeitverkürzung bei der Firma Jaindl GmbH in Burgkirchen. Nach einigen weiteren Jahren Berufserfahrung konnte der Firmeninhaber seine Weiterbildung zum Meister im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk im Jahr 2008 beenden.

Den Wunsch der Selbständigkeit setzte Peter Niedermeier am 19. April 2010 erfolgreich in die Tat um.

Tobias Knoll

Tobias Knoll

Der erfahrene Anlagenmechaniker ergänzt das Team seit September 2010. Präzision und Gewissenhaftigkeit sind für ihn genauso selbstverständlich wie für seinen Chef.

Er ist Spezialist auf dem Gebiet Neu- und Umbauten und geht dem Firmeninhaber stets mit voller Kraft zur Hand.

Marius Schostek

Marius Schostek

Im August 2014 verstärkte sich unser Team im Bereich Service und Kundendienst.

Marius betreut unsere Kunden bei allen Themen im Bereich Heizung und Sanitär. Auf ihn Ist zu 100 Prozent Verlass – egal ob es eine Heizungsstörung ist oder das Schokolade verteilen an die Kollegen.

Oleg Schumacher

Oleg Schumacher

Seit Juni 2011 unterstützt uns Oleg mit vollem Einsatz. Der junge Anlagenmechaniker arbeitet sehr gewissenhaft und lässt sich auch an hektischen Tagen nicht aus der Ruhe bringen.

Pünktlich und sauber erledigt er unsere End- und Fertigmontagen, sowie kleinere Reparaturen.

Arthur Janke

Arthur Janke

Arthur ergänzt unseren Montagebereich seit Juni 2014.

Selbständig und geschickt löst er alle Aufgaben und bringt mit mancher „Neckerei“ die richtige Würze in den Arbeitsalltag. Pünktlichkeit und Sauberkeit sind ihm sehr wichtig.

Johannes Magiera

Johannes Magiera

Seit seinem Ausbildungsbeginn im September 2012 bringt sich „Jojo“ im Team tatkräftig ein.

Er ist mit großem Interesse bei der Sache und aufgrund seines freundlichen Wesens auch bei den Kollegen beliebt. Für den einen oder anderen Streich ist er jederzeit zu haben.

Daniel Herber

Daniel Herber

Seit September 2013 bringt der zweite Azubi mit seiner Neugier die Kollegen so manches Mal In Erklärungsnot.

Daniel ist zuverlässig und fleißig bei der Arbeit. Der gute Schüler überrascht uns oft durch seine schnelle Auffassungsgabe.

Mandy Jaspert

Mandy Jaspert

Unsere gute Seele im Büro kümmert sich gerne um die ungeliebten Aufgaben vom Chef. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Lohnbuchhaltung, betriebliche Buchhaltung und Organisation des Papierverkehrs.

Für so manche Besorgungsfahrt oder die Verköstigung der Männer beim gemeinsamen Grillen wird Ihr Aufgabengebiet gerne auch erweitert.